Startseite > Medien > Stellungnahmen > Zwei Langlauf Weltcup-Rennen im Vaduzer Städtle?

Zwei Langlauf Weltcup-Rennen im Vaduzer Städtle?

Die LGU teilt ihre Gedanken dazu dem Landtag in Form einer Stellungnahme mit, denn die Abgeordneten werden bereits in der September-Session 2018 über die Genehmigung des Verpflichtungskredits beraten.
Zwei Langlauf Weltcup-Rennen im Vaduzer Städtle?

City Sprint in Quebec 2012

Im August 2018, während einer bereits den ganzen Sommer dauernden Hitze- und Trockenheitsperiode, wird das Anliegen des Liechtensteinischen Skiverbands LSV über die Medien an die Öffentlichkeit getragen. Da sich die Veranstalter für die entsprechenden Etappen der sogenannten Tour de Ski noch im September 2018 bewerben möchten, muss der Landtag innert kurzer Frist über die Finanzierung entscheiden.

...zur Stellungnahme

"Sag mir, wo die Blumen sind" Exkursionen, Spaziergänge und Vorträge im Rahmen eines Kooperationsprojektes des Kunstvereins Schichtwechsel mit der Kunstschule Liechtenstein und der LGU Mittwoch 29.Mai 2019 - Freitag 04.Oktober 2019 Schaan
Informations- und Diskussionsabend zum Thema "Wald-Wild-Jagd" Die öffentliche Veranstaltung zu dem brisanten und hochaktuellen Thema wird von der Liechtensteiner Jägerschaft organisiert. Dienstag 20.August 2019 19:00 - 21:00 Aula, Liechtensteinisches Gymnasium, Vaduz

Dorfstrasse 46