Startseite > Medien > Stellungnahmen > Zwei Langlauf Weltcup-Rennen im Vaduzer Städtle?

Zwei Langlauf Weltcup-Rennen im Vaduzer Städtle?

Die LGU teilt ihre Gedanken dazu dem Landtag in Form einer Stellungnahme mit, denn die Abgeordneten werden bereits in der September-Session 2018 über die Genehmigung des Verpflichtungskredits beraten.
Zwei Langlauf Weltcup-Rennen im Vaduzer Städtle?

City Sprint in Quebec 2012

Im August 2018, während einer bereits den ganzen Sommer dauernden Hitze- und Trockenheitsperiode, wird das Anliegen des Liechtensteinischen Skiverbands LSV über die Medien an die Öffentlichkeit getragen. Da sich die Veranstalter für die entsprechenden Etappen der sogenannten Tour de Ski noch im September 2018 bewerben möchten, muss der Landtag innert kurzer Frist über die Finanzierung entscheiden.

...zur Stellungnahme