Mitgliederversammlung 2026
Die offizielle Einladung folgt per Post.
Wann: Mittwoch, 11. März 2026
Wo: Supergut Camp, Swarovski Areal, Dröschistrasse 15, 9495 Triesen
Programm:
18:15 – 19:15 Uhr Michelle Kranz, Geschäftsführerin Hilti Family Foundation Liechtenstein, öffnet die Türen und nimmt euch mit: «Welche neuen Angebote sind bei supergut entstanden? Wie setzen wir unsere Vision Schritt für Schritt um und was haben wir dabei gelernt?»
18:45 – 19:00 Uhr kurze Pause
19:00 – 20:00 Uhr Mitgliederversammlung
ab 20:00 Uhr gemütlicher Imbiss
Bitte um Anmeldung per E-Mail (info@lgu.li) oder telefonisch unter 232 52 62 bis 02. März
Traktanden für die Mitgliederversammlung:
1. Begrüssung
2. Wahl der Stimmenzähler
3. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2025
4. Genehmigung des Jahresberichtes 2025
5. Genehmigung der Jahresrechnung 2025 / Bericht der Rechnungsprüfung
6. Entlastung des Vorstandes
7. Wahlen
8. Festlegung der Mitgliederbeiträge
9. Varia

Weitere Beiträge zu diesem Thema
Der Wolf in Liechtenstein: Aktuelle Entwicklungen und rechtliche Rahmenbedingungen
In den letzten Monaten wurden in Liechtenstein wiederholt Wolfssichtungen gemeldet, insbesondere in den Hanglagen von Triesen und Triesenberg. Nach aktuellem Kenntnisstand könnten sich ein bis zwei Tiere zeitweise in und um Liechtenstein aufhalten.
Zusammen die Gelbbauchunke fördern: Wannen aus Baumstämmen
Die LGU hat 2025 elf Holzstämme ausgehöhlt und im Tentscha-Bannriet in der Erde versenkt. Warum du das auch bei dir zuhause machen kannst und wie das der gefährdeten Gelbbauchunke hilft, erfährst du hier.
Mitgliederversammlung 2026
Die Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, den 11. März 2025, ab 18:00 Uhr im Supergut Camp in Triesen statt.
Benjeshecke - was ist das?
Wir haben 2026 mit dem Bau einer Benjeshecke begonnen - warum Hecken so wichtig sind und wie du mitmachen kannst erfährst du in diesem Beitrag.
Liechtensteinische Gesellschaft
für Umweltschutz LGU
Kirchstrasse 5
Schaan, Liechtenstein




