Startseite > Medien > Stellungnahmen > Stellungnahme der LGU zum Agrarpolitischen Bericht 2016

Stellungnahme der LGU zum Agrarpolitischen Bericht 2016

Anfang Mai 2016 hat die Regierung des Fürstentums Liechtenstein dem Landtag den Agrarpolitischen Bericht 2016 (BuA 51/2016) vorgelegt. Bereits in der 4. Arbeitssitzung vom 8. - 10. Juni 2015 werden die Landtagsabgeordneten darüber diskutieren. Der Agrarpolitische Bericht hat zum Ziel, die Abgeordneten des Landtags über die gegenwärtige Situation zu informieren und künftige Wege aufzuzeigen. Die LGU hat den Agrarpolitischen Bericht insbesondere auf seine Ökologie relevanten Aussagen geprüft und eine Stellungnahme zu Handen des Landtags abgegeben.