Werde LGU-Mitglied!

Die LGU macht sich seit knapp 50 Jahren für die natürlichen Lebensgrundlagen stark. Unabhängig von Parteipolitik mischen wir uns ein, wenn es um die Belange von Natur und Umwelt geht. Ist dir der Schutz von Natur und Umwelt ebenfalls ein Anliegen? Dann werde LGU-Mitglied!

Mit deiner Stimme verleihst du uns Gewicht. Dein Beitrag unterstützt unsere Arbeit. Gemeinsam machen wir uns stark für zukunftstaugliche Lösungen.

Mitgliederkategorien

EinzelmitgliedJahresbeitrag CHF 80.–
Schüler*in oder Student*inJahresbeitrag CHF 30.–
Senior*inJahresbeitrag CHF 30.-
KollektivmitgliedJahresbeitrag CHF 200.-
Familie oder PaarJahresbeitrag CHF 120.–
Mitglied auf Lebenszeiteinmaliger Beitrag CHF 1400.–

Anmeldeformular

Du willst immer auf dem neuesten Stand zu unserer Arbeit und neuen Projekten und Veranstaltungen sein?

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

In unserem Newsletter berichten wir dir regelmässig von unseren laufenden Projekten und aktuellen Themen im Umweltschutz und informieren dich über unsere Veranstaltungen, Vorträge und Exkursionen. Wir lassen dich wissen, was wir erreichen und planen und wie wir gemeinsam neue Wege hin zu einer lebenswerten Zukunft in der schönen Natur Liechtensteins gehen können.